MangfallArt
Metall • Design • Tradition
Ich bin 1979 in Tegernsee geboren und im Mangfalltal aufgewachsen. Durch meine Großeltern und Eltern konnte ich schon als kleiner Junge erste Kontakte mit Metall und dem Handwerk erfahren, sowie die Liebe zu meiner Heimat entdecken - Mangfalltal/Thalham/Stürzlham.

Mein Herz schlug damals schon höher bei dem Thema Eisen und Metall und alles was dazu gehört. Somit war ziemlich schnell klar was ich mal werden möchte!
1998 erhielt ich dann meinen Gesellenbrief als ausgebildeter Metallbauer in Fachrichtung Gestaltung/Kunstschmied.

2003 hab ich mich jedoch dafür entschieden mich hauptberuflich umzuorientieren.
Nach wie vor bin ich Schmied aus Leidenschaft, deshalb gründete ich 2012 meine eigene kleine Firma.

Mein Augenmerk liegt darin besondere, individuelle und exklusive Einzelstücke herzustellen.
Mein Spektrum der Metallgestaltung reicht von der Kleinkunst im Garten bis hin zu Wohnaccessoires und Geschenkideen.

Tauchen Sie ein in die Vielfalt des Metalls und Designs. Unter Werke finden Sie bereits gefertigte Einzelstücke von mir. Ich arbeite mit Stahl, Edelstahl, Messing u.v.m.

Die Umsetzung von Kundenwünschen ist eine willkommene Herausforderung!
Johann Viellechner, Sonnleiten 1, 83629 Weyarn